3 neue UFO Meldungen

 

Hinweis: Bei den folgenden Schilderungen handelt es sich um Zusammenfassungen von UFO-Melde-Eingängen an die GEP e.V. Die hier dargelegten Auszüge machen transparent, in welcher Form wir wie oft Meldungen aus der Bevölkerung erhalten. Da zum aktuellen Zeitpunkt die Untersuchung dieser Fälle ggf. nicht abgeschlossen ist, müssen diese zunächst als “UFOs im weiteren Sinne” verstanden werden, d.h. eine Aussage über die Natur der UFO-Wahrnehmung bzw. den Stimulus, kann hier nicht getroffen werden. Nach erfolgter Untersuchung, Diskussionen und Bewertung werden wir in einem weiteren Schritt den jeweiligen Fall im Journal für UFO-Forschung abschließend veröffentlichen.

 

20161208 A
08.12.2016, 22:30 MEZ, 93339 Riedenburg
Sachverhalt:
Dreieckförmiger Flugkörper über Riedenburg

Die Zeugin wurde durch ein sehr lautes Geräusch auf einen dreieckförmigen Flugkörper aufmerksam, der mit vielen bunten, blinkenden Lichtern ausgestattet war und sehr tief in westliche Richtung flog. Er schien die Stadt mehrmals  zu umkreisen, da er bis 23 Uhr immer wieder mal zu hören war.
(Kontaktformular, 09.12.2016)

 

20161211 A
11.12.2016, 15:41 MEZ, 86199 Augsburg – Göggingen
Sachverhalt:
Grünliches Objekt über Augsburg – Göggingen fotografiert

Die Zeugin legte uns mehrere Handyfotos zur Begutachtung vor, die sie von der untergehenden Sonne gemacht hatte. Beim späteren Betrachten entdeckte sie auf den Bildern ein grünliches rundes Objekt.
(Kontaktformular, 11.12.2016)

 

20161206 A
06.12.2016, 11:45 MEZ, 38275 Haverlah
Sachverhalt:
Rundes grünes Objekt über Haverlah fotografiert

Der Zeuge will einen „bläulichen Schimmer“ am Himmel gesehen haben. Daraufhin habe er mehrere Fotos vom Himmel gemacht, auf denen er beim späteren Betrachten ein grünes rundes Objekt entdeckte.
(Anruf, 08.12.2016)

 

 

ufos_wir_informieren_sie

 

 

 

 

 

 

 

Bernd Kofler

Bernd Kofler ist seit 2015 Mitglied der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V. Er stammt aus Graz, Österreich und ist als Content Publisher für die GEP e. V. tätig.