CENAP twittert

Das Centrale Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP, Mannheim) hat das Microblogging für sich bzw. die Medienarbeit (PR; Public Relation) entdeckt und geht mit einem eigenen Twitter-Account an den Start. Die dort veröffentlichten Kurzmeldungen (sog. „Tweets“) führen direkt zum neu bzw. wieder eröffneten UFO-Meldestelle-Blog, der nunmehr den veralteten CENAP-Newsticker ersetzen soll.  Wer CENAP  bei Twitter „folgen“ möchte, kann dies unter http://twitter.com/#!/UFOMeldestelle tun.

T.A. Günter

T.A. Günter ist seit 1997 Mitglied der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V. Bis 2006 war er sowohl für CENAP als auch für die GEP als Falluntersucher tätig. Von 2000 bis 2010 war er Beisitzer des GEP-Vorstands. Heute kümmert er sich aufopfernd um die Internetseiten des Vereins sowie das Layout des internen Mitgliedermagazins "GEP Insider". Im Havelland aufgewachsen, lebt und arbeitet T.A. Günter heute bei und in Hamburg.