Peiniger, Ammon, Czech und Kramer weiterhin im Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens e.V. wurde am 25. März 2012 der bisherige Vorstand auch für 2 weitere Jahre ins Amt gewählt. Damit sind Hans-Werner Peiniger (1. Vorsitzender, Lüdenscheid), Danny Ammon (2. Vorsitzender, Zella-Mehlis), Christian Czech (Beisitzer, Holzminden) und André Kramer (Beisitzer, Neumünster) auch weiterhin für die Geschicke des Vereins und die Belange der Mitglieder da. Der alte neue Vorstand bedankte sich gestern für das entgegengebrachte Vertrauen.

T.A. Günter

T.A. Günter ist seit 1997 Mitglied der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V. Bis 2006 war er sowohl für CENAP als auch für die GEP als Falluntersucher tätig. Von 2000 bis 2010 war er Beisitzer des GEP-Vorstands. Heute kümmert er sich aufopfernd um die Internetseiten des Vereins sowie das Layout des internen Mitgliedermagazins "GEP Insider". Im Havelland aufgewachsen, lebt und arbeitet T.A. Günter heute bei und in Hamburg.