Anmelden

Aktuelles jufof

Archiv – Aktuelles

16. Dezember 2011

GEP News: Per RSS und Newsletter möglich

Nicht alle Besucher einer Webseite wollen sich mit RSS-Newsfeeds beschäftigen. Manch einem fehlt es vielleicht auch an der technischen Ausstattung dafür. Trotzdem möchten diese Besucher eine Internetseite nicht ständig besuchen, um über die neusten Artikel informiert zu werden.
Dies gilt sicher auch für das Internetangebot der GEP. Bislang nur mit der Möglichkeit eines RSS Feeds ausgestattet, führen wir nun zusätzlich den guten alten Newsletter wieder ein. Dieser wird – sofern ein oder mehrere Beiträge hier eingestellt werden – einmal am Tag zwischen 21:00 und 23:00 Uhr verschickt. Für den Versand des Newsletters greifen wir auf den Dienst FeedBurner.com (Google) zurück. Somit bestehen nun zwei Möglichkeiten, auf dem Laufenden zu bleiben und jeder kann sich aussuchen, auf welche Funktion er zurückgreift. Jeder wie er mag.

Möglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben