Anmelden

Archiv – Aktuelles

14. Februar 2012

Posten frei: Mitgliederbetreuung

Die Stelle der Mitgliederbetreuung, die seit November 2007 von unserem Mitglied N.G. Cincinnati geführt wurde, ist seit kurzem unbesetzt. Herr Cincinnati tritt auf eigenen Wunsch von dem Amt zurück.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für seine hervorragende Arbeit in den zurückliegenden Jahren bedanken. Vor allem die von ihm durchgeführte Mitgliederbefragung und das aktive Zugehen auf unsere Neumitglieder waren für den Verein und seine Entwicklung wichtig und von unschätzbarem Wert. Wir sagen Danke und würden uns sehr freuen, wenn uns Herr Cincinnati bei anderen Projekten weiterhin zur Seite steht.

Bis auf Weiteres wird unser 1. Vorsitzender Hans-Werner Peiniger für Fragen rund um die Mitgliedschaft zur Verfügung stehen. Initiativanrufe, wie sie mit vorheriger Zustimmung der Mitglieder bislang durchgeführt wurden, können aufgrund des weiteren Arbeitsaufkommens leider nicht mehr gewährleistet werden.

Wer aus den Reihen unserer Mitglieder Lust hat, die Mitgliederbetreuung weiterzuführen und so zu gewährleisten, dass auch in Zukunft ein Ansprechpartner da ist, kann sich gerne im Büro in Lüdenscheid melden. Eigene Ideen zur Ausgestaltung des Amtes sind ausdrücklich erwünscht.

T.A. Günter T.A. Günter (102 Beiträge)

T.A. Günter ist seit 1997 Mitglied der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V. Bis 2006 war er sowohl für CENAP als auch für die GEP als Falluntersucher tätig. Von 2000 bis 2010 war er Beisitzer des GEP-Vorstands. Heute kümmert er sich aufopfernd um die Internetseiten des Vereins sowie das Layout des internen Mitgliedermagazins "GEP Insider". Im Havelland aufgewachsen, lebt und arbeitet T.A. Günter heute bei und in Hamburg.