jufof 256 (04/21)

Aufgrund vieler Medienberichte hat das Thema Reichsflugscheiben in den letzten Jahren eine gewisse Popularität erlangt. In dieser Ausgabe des jufof beleuchtet André Kramer berichtet über die Genese des Reichsflugscheiben-Mythos. Hans-Werner Peiniger stellt wiederum interessante UFO-Beobachtungen vor. Ein Bericht über Phantomraketen in Mitteleuropa und Literaturrezensionen runden das Lesevergnügen ab. Wir wünschen viel Spaß beim Blättern in dieser Ausgabe des jufof!

jufof 256 (04/21)
jufof 256 (04/21)

Editorial
Danny Ammon

UFO-Beobachtungen
Hans-Werner Peiniger

Phantomraketen über Mitteleuropa
Ulrich Magin

Literatur

Dieser Beitrag wurde automatisch von www.jufof.de übernommen: https://www.jufof.de/2021/10/jufof-256-0421/

Bernd Kofler

Bernd Kofler ist seit 2015 Mitglied der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V. Er stammt aus Graz, Österreich und ist als Content Publisher für die GEP e. V. tätig.