1 neue UFO-Meldung im Dezember 2020

Im Dezember 2020 ging folgende UFO-Meldung bei der GEP e.V. ein:

20201101 A | 01.11.2020, 06:35 MEZ, 82467 Garmisch-Partenkirchen – Stepbergalm
Sachverhalt: Dreieckförmiger Flugkörper nahe der Stepbergalm (Garmisch-Partenkirchen)

Die 57-jährige Zeugin beobachtete zusammen mit einem Wanderfreund nahe der Stepbergalm einen dreieckförmigen Flugkörper, der auf sie zuflog, sie mehrmals umkreiste und dann wieder in dieselbe Richtung flog, aus der er gekommen war. Der Flugkörper, sei fast lautlos und unbeleuchtet gewesen. Er hätte glatte Konturen aufgewiesen und habe eine Seitenlänge von vielleicht nur einem Meter gehabt.
(Mail vom 05.11.2020)

Bernd Kofler

Bernd Kofler ist seit 2015 Mitglied der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V. Er stammt aus Graz, Österreich und ist als Content Publisher für die GEP e. V. tätig.