2 neue Ufo Meldungen

Hinweis: Bei den folgenden Schilderungen handelt es sich um Zusammenfassungen von UFO-Melde-Eingängen an die GEP e.V. Die hier dargelegten Auszüge machen transparent, in welcher Form wir wie oft Meldungen aus der Bevölkerung erhalten. Da zum aktuellen Zeitpunkt die Untersuchung dieser Fälle ggf. nicht abgeschlossen ist, müssen diese zunächst als “UFOs im weiteren Sinne” verstanden werden, d.h. eine Aussage über die Natur der UFO-Wahrnehmung bzw. den Stimulus, kann hier nicht getroffen werden. Nach erfolgter Untersuchung, Diskussionen und Bewertung werden wir in einem weiteren Schritt den jeweiligen Fall im Journal für UFO-Forschung abschließend veröffentlichen.

 

20061000 B
00.10.2006, 23:30 Uhr, 74564 Crailsheim
Sachverhalt:
Dreieckförmiger Flugkörper über Crailsheim

Der damals 19-jährige Zeuge beobachtete im Oktober 2006 während der Fahrt im PKW einen dreieckförmigen Flugkörper, der plötzlich über ihm aufgetaucht sei. Nachdem sich für etwa 3 Sekunden unterhalb des Objekts ein „horizontales Licht“ gezeigt hatte, sei das Objekt plötzlich verschwunden.
(Kontaktformular, 08.11.2015)

 

 

20151104 A
04.11.2015, 01:45 MEZ, 93138 Lappersdorf – Lorenzen
Sachverhalt:
Grüne Lichter über Lappersdorf – Lorenzen fotografiert

Der Einsender legte uns ein Foto vor, das er von einem verunfallten PKW gemacht hatte. Beim späteren Betrachten habe er auf dem Bild einen runden Kranz grüner Lichter entdeckt, der am Himmel zu schweben scheint.
(Mail vom 05.11.2015)

 

ufos_wir_informieren_sie

Bernd Kofler

Bernd Kofler ist seit 2015 Mitglied der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V. Er stammt aus Graz, Österreich und ist als Content Publisher für die GEP e. V. tätig.