Neu im GEP Web: Das Umfragen-Archiv

Gelegentlich (wenn auch bisher nicht sehr oft) führen wir hier online eine kleine Meinungsumfrage zu verschiedenen Themen durch. Natürlich können diese nicht repräsentativ sein und zeigen allenfalls eine Meinungstendenz unserer Besucher. Damit man auch nach Ablauf einer solchen Umfrage noch öffentlich Zugriff zu den Ergebnissen hat, haben wir ein Archiv dafür angelegt. Alle Umfragen, ältere wie aktuelle sind dort zu sehen. Währen die bereits abgelaufenen Umfragen nur noch die Ergebnisse zeigen, kann an noch offenen Umfragen auch teilgenommen werden. Wir bemühen uns, in Zukunft öfter derartige Online-Befragungen einzustellen und hoffen natürlich auf eine hohe Beteiligung unserer Besucher. Das Archiv finden Sie unter folgendem Link: www.ufo-forschung.de/sonstiges/umfragen.

Unsere aktuelle Umfrage bezieht sich auf die kürzlich veröffentlichten Grundsätze redlicher wissenschaftlicher Praxis in der Erforschung des UFO-Phänomens.

[poll id=“3″]

T.A. Günter

T.A. Günter ist seit 1997 Mitglied der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V. Bis 2006 war er sowohl für CENAP als auch für die GEP als Falluntersucher tätig. Von 2000 bis 2010 war er Beisitzer des GEP-Vorstands. Heute kümmert er sich aufopfernd um die Internetseiten des Vereins sowie das Layout des internen Mitgliedermagazins "GEP Insider". Im Havelland aufgewachsen, lebt und arbeitet T.A. Günter heute bei und in Hamburg.