Anmelden

Archiv – Aktuelles

16. Februar 2014

André Kramer im UFO Talk Podcast

André Kramer im UFO Talk PodcastAndré Kramer ist zu Gast in der aktuellen Episode (#002) des kürzlich gestarteten „UFO Talk Podcast“ von ufo-information.de. In seiner Funktion als Pressesprecher der GEP wird André hier jedoch nicht interviewt, sondern als Autor des im letzten Jahr erschienenen Buches „Leben in zwei Welten“. Somit dreht sich das Interview, geführt von Dennis Kirstein, vorranging um »Ufo-Entführungen und ihre psychosozialen Folgen« (so der Titel der Episode). Anhören und/oder herunterladen kann man die Audiodatei u.a. im Podcast-Bereich der Webseite ufo-information.de.

Der neue Podcast startete erst vor wenigen Tagen mit einer Prolog-Folge und der Vorstellung der Macher Dennis Kirstein und Jochen Ickinger und legte nun direkt mit dem ersten Thema nach. Der „UFO Talk Podcast“ versteht sich als „Möglichkeit, die verschiedenen Facetten des UFO-Phänomens nicht nur schriftlich, sondern auch hörbar zu vermitteln.“ Verschiedene Themen könnten so weitaus interessanter gestaltet werden und es ergäben sich mit Gesprächspartnern tiefgründigere Diskussionen als es in schriftlicher Form in kurzer Zeit möglich wäre, so lässt es sich auf der Webseite nachlesen. Jochen Ickinger ist Mitglied der GEP.

Bilddrechte: Verwendung und Bearbeitung des UI-Podcast-Logos
erfolgte mit freundlicher Genehmigung durch Dennis Kirstein, ufo-information.de.
Bearbeitung: T.A. Günter für die GEP

T.A. Günter T.A. Günter (126 Beiträge)

T.A. Günter ist seit 1997 Mitglied der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V. Bis 2006 war er sowohl für CENAP als auch für die GEP als Falluntersucher tätig. Von 2000 bis 2010 war er Beisitzer des GEP-Vorstands. Heute kümmert er sich aufopfernd um die Internetseiten des Vereins sowie das Layout des internen Mitgliedermagazins "GEP Insider". Im Havelland aufgewachsen, lebt und arbeitet T.A. Günter heute bei und in Hamburg.