Das neue GEP-Büro kommt

Ein Artikel in Der Westen vom 22. Juni 2011 kündigt das neue Büro der GEP an. Bislang residiert die alteingesessene Lüdenscheider UFO-Forschungsgesellschaft in einem Büro in der Freiherr-vom-Stein-Straße. Da dieses Gebäude, welches auch noch andere Vereine beherbergt, von der Stadt verkauft werden soll, steht auch für die GEP demnächst wieder ein Umzug ins Haus. Möglicherweise erfolgt dieser Umzug in ein Gebäude am Jahnplatz, wie Der Westen gestern schrieb:

Die GEP hat bislang noch keinen Mietvertrag für den Jahnplatz unterzeichnet, wird das aber wohl bald tun. Denn Vorsitzender Hans-Werner Peiniger ist froh über das preisgünstige Alternativ-Angebot der Stadt.

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/luedenscheid/Umkleide-am-Jahnplatz-ausgebucht-id4796548.html

GEP e.V.

Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V. - gegr. 1972.