Anmelden

Archiv – Aktuelles

8. Januar 2018

3 neue UFO Meldungen

Hinweis: Bei den folgenden Schilderungen handelt es sich um Zusammenfassungen von UFO-Melde-Eingängen an die GEP e.V. Die hier dargelegten Auszüge machen transparent, in welcher Form wir wie oft Meldungen aus der Bevölkerung erhalten. Da zum aktuellen Zeitpunkt die Untersuchung dieser Fälle ggf. nicht abgeschlossen ist, müssen diese zunächst als “UFOs im weiteren Sinne” verstanden werden, d.h. eine Aussage über die Natur der UFO-Wahrnehmung bzw. den Stimulus, kann hier nicht getroffen werden. Nach erfolgter Untersuchung, Diskussionen und Bewertung werden wir in einem weiteren Schritt den jeweiligen Fall im Journal für UFO-Forschung abschließend veröffentlichen.

 

20170805 C
05.08.2017, 13:29 MESZ, 35017 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien
Sachverhalt: Längliches Objekt über der Insel Gran Canaria fotografiert

Der Melder legte uns ein Foto zur Begutachtung vor, das er von einer befreundeten Familie gemacht hatte. Beim späteren Betrachten der Aufnahmen habe er auf einem Foto ein längliches Objekt entdeckt.
(Mail vom 07.01.2018)

 

20140511 A
11.05.2014, 09:14 MESZ, 00100 Rom (Ostia Antica), Italien
Sachverhalt: „Merkwürdiger Flugkörper“ über Ostia, Italien, fotografiert

Der Melder legte uns ein Foto zur Begutachtung vor, das er während einer wissenschaftlichen Reise in der antiken Stadt Ostia gemacht hatte. Beim Betrachten der Aufnahmen habe er auf einem Foto einen ungewöhnlichen Flugkörper entdeckt.
(Kontaktformular, 08.01.2018)

 

20071225 B
25.12.2007, 07:29 MEZ, 92020 Palma di Montechiaro, Italien
Sachverhalt: Alien in Palma di Montechiaro, Italien, fotografiert?

Der Melder legte uns ein Foto zur Begutachtung vor, das er von seiner Freundin gemacht hatte. Beim späteren Betrachten der Aufnahme, hat er an dem Rand eines im Foto zu sehenden roten Übertopfes einer Pflanze, eine Struktur entdeckt, die er als einen kleinen Alien bezeichnet.
(Kontaktformular, 07.01.2018)