3. Oktober: UFO-Stammtisch Nord (Hamburg/Schleswig-Holstein)

Guten Tag sehr geehrte Interessierte,

unser nächster Stammtisch findet am Freitag, 3. Oktober, ab 19:00 Uhr statt. Wir treffen uns im Restaurant Hellena in Oststeinbek. Der Tisch ist auf den Namen „GEP“ reserviert. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen. Ich bitte die Teilnehmer um eine Rückmeldung wegen der Tischreservierung. Hier die Adresse und Anfahrtsbeschreibung:

Restaurant Hellena
Barsbütteler Weg 30
22113 Oststeinbek

Anfahrt mit dem KFZ
Autobahn Anschlussstelle Öjendorf nehmen, dann in Richtung Oststeinbek/Glinde fahren. Im Ortskern Oststeinbek links in den Barsbüttler Weg fahren. Nach 500 Metern befindet sich das Restaurant auf der rechten Seite. Unmittelbar vor dem Restaurant gibt es genügend Parkplätze.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit der U-Bahn Linie 2 bis zur Haltestelle “Steinfurther Allee” fahren. Weiter mit dem Bus Linie 11 oder 333 bis zur Haltestelle “Oststeinbek, Ort”. Die Möllner Landstraße überqueren und in den Barsbüttler Weg abzweigen. 500 Meter weiter gehen, das Restaurant befindet sich auf der rechten Seite unmittelbar vor dem Sportplatz.

Mirko Mojsilovic

In den 90er Jahren aktives Mitglied der UFO-Interessengemeinschaft Hamburg. Falluntersucher und Autor diverser Aufsätze im "Journal für UFO-Forschung". Von 2000 bis 2008 war er 2. Vorsitzender der GEP. Mirko Mojsilovic lebt in Oststeinbeck bei Hamburg und betreut den AudioCast "Von Menschen und UFOs".