GEP-Vorstandsmitglied André Kramer bei NDR DAS!

Unser Vorstandsmitglied und Pressesprecher André Kramer wurde am 21. Juni 2017 für die NDR-Magazinsendung DAS! an seinem Wohnort interviewt. Er stand den Journalisten zum Thema UFOs, Kenneth-Arnold-Jubiläum und gemeinsame Tagung Rede und Antwort. In diesem Zusammenhang agierte er auch als Sprecher für die Deutsche Kooperationsinitiative UFO-Forschung (DEGUFO, GEP und MUFON-CES), die Veranstalter der gemeinsamen Jubiläumstagung ist. Das Interview mit ihm wird am Samstag, 24. Juni 2017 auf dem NDR ausgestrahlt werden und danach in der NDR-Mediathek zum Anschauen zur Verfügung stehen.

Danny Ammon

Geb. 1979, wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Universitätsklinikum. Seit 2003 Mitglied der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP e.V.) und der Gesellschaft für Anomalistik (GfA e.V.). Seit 2008 zweiter Vorsitzender der GEP, außerdem verantwortlicher Redakteur des vereinseigenen Journal für UFO-Forschung (jufof). Fürsprecher eines kritischen, theoretisch und methodisch fundierten und interdisziplinären Studiums des UFO-Phänomens.