UFO-Stammtisch Nord am 1. August

Guten Tag, sehr geehrte Interessierte, der nächste Stammtisch der GEP-Gruppe für Hamburg und Schleswig-Holstein findet am Freitag, den 1. August 2014, ab 19:00 Uhr statt. Wir treffen uns dieses Mal im Gasthaus Pampi in Oststeinbek. Der Tisch ist auf den Namen „GEP“ reserviert. Wir freuen uns auf Ihr/euer Erscheinen. Hier die Adresse und Anfahrtsbeschreibung:

Gasthaus Pampi
Möllner Landstraße 22
22113 Oststeinbek

Weitere Informationen, sowie eine Speisekarte finden sich auf der Webseite der Gaststätte.

Über eine Zusage per Mail würde ich mich freuen, um einen genügend großen Tisch reservieren zu können: mojsilovic@ufo-forschung.de.

Anfahrt mit dem KFZ
Autobahn Anschlussstelle Öjendorf nehmen, dann in Richtung Oststeinbek/Glinde fahren. Im Ortskern von Oststeinbek befindet sich die Gaststätte auf der rechten Seite. Es gibt genügend Parkplätze vor dem Eingang.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit der U-Bahn Linie 2 bis zur Haltestelle “Steinfurther Allee” fahren. Weiter mit dem Bus Linie 11 oder 333 bis zur Haltestelle “Oststeinbek, Ort”. Dann gegen die Fahrtrichtung des Busses ca. 150 Meter zurück gehen.

Mirko Mojsilovic

In den 90er Jahren aktives Mitglied der UFO-Interessengemeinschaft Hamburg. Falluntersucher und Autor diverser Aufsätze im "Journal für UFO-Forschung". Von 2000 bis 2008 war er 2. Vorsitzender der GEP. Mirko Mojsilovic lebt in Oststeinbeck bei Hamburg und betreut den AudioCast "Von Menschen und UFOs".